Webseiten

Hier findest du einen Auszug der Webseiten, die ich bisher umgesetzt und betreut habe.

Noruken-Kendo-Dojo Dietzenbach e. V.

Noruken-Kendo-Dojo Dietzenbach e. V.

PHP JavaScript HTML 5 Git CSS 3 Twig Grav CMS

Das Noruken-Kendo-Dojo ist ein Sportverein, der die japanische Kampfkunst lehrt. Ich habe die neue Webseite von Grund auf umgesetzt und gestaltet.

  • Erstellen & Gestaltung der Webseite mit dem Grav CMS System
  • Betreuung & Pflege der Webseite
CosDay e. V.

CosDay e. V.

HTML 5 CSS 3 WordPress

Der CosDay e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Frankfurt am Main und thematisiert die japanische Kunst und Kultur, speziell die japanischen Zeichen- und Animationskünste (Anime/Manga) sowie das damit einhergehende Hobby Cosplay. Der Verein ist Veranstalter des CosDay², welches in der Regel jährlich im NordWestZentrum Frankfurt stattfindet.

Als einer der Gründungsmitglieder des Vereins bin ich noch heute dort aktiv und habe bei der Umsetzung der aktuellen Webseite mitgewirkt.

  • Unterstützung bei der Gestaltung der Webseite
  • Anpassung der Stylesheets
  • Pflege der Webseite
Julia Bautz Sprecherin & Sängerin

Julia Bautz Sprecherin & Sängerin

PHP HTML 5 Git SCSS Twig Grav CMS

Julia Bautz ist Synchronsprecherin & Sängerin. Ich habe mich ihrer Webseite angenommen und diese von Grund auf erstellt.

  • Erstellen & Gestaltung der Webseite mit dem Grav CMS System
  • Betreuung & Pflege der Webseite
  • Hosting
Synchronsprecher Dirk Meyer

Synchronsprecher Dirk Meyer

JavaScript HTML 5 CSS 3

Dirk Meyer ist Synchronsprecher. Ich unterstütze ihn bei seinem Internetauftritt und habe einige Verbesserungen und Optimierungen an seiner Webseite vorgenommen.

  • Optimieren der User Experience bei der Bedienung der Webseite
  • Anpassungen an den Stylesheets
  • Einbau neuer Inhalte
Zurück zur Übersicht